Herpertz & Gatz

Die Steuerberater

Manfred Gatz

 

Manfred Gatz ist in Aachen geboren, aufgewachsen und hat dort auch sein Abitur gemacht.

Nach seiner Bundeswehrzeit in Düren, hat er an der RWTH Aachen das Studium der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen und danach für zwei mittelgroße Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien in Düsseldorf und in Aachen gearbeitet.

Mit dem bestandenen Steuerberaterexamen reifte der Entschluss sich selbständig zu machen.

Dieser Entschluss wurde schließlich realisiert, als Manfred Gatz als Büroleiter nach Düren wechselte und ab 2001 Gesellschafter bei Herpertz & Gatz wurde.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen insbesondere in der Lösung von Umsatzsteuerproblemen im Binnenmarkt und bei der Erbschaftsteuerberatung, wo Manfred Gatz bereits einige öffentliche Vorträge gehalten hat.